Eigentlich hatte ich nie vorgehabt, einen Kriminalroman zu schreiben. Aber wie es der Zufall so will, stolperte ich eines Tages beim Pilze suchen über einen großen Knochen. Er sorgte allerdings dafür, das meine Phantasie angestachelt wurde. Wie kam der Knochen hierher? Was könnte geschehen sein? Von wem stammen sie? Und ...

 

 

Buch: ISBN: 9783741263491

EBook: ISBN 9783743154490

 

 

Klappentext

 

Es ist Mitte Oktober. Die Tage sind verregnet und kalt. Aus einem idyllischem Dorf in der Altmark verschwindet ein Mann aus einem Seniorenwohnheim. Blutspuren in seinem Zimmer deuten auf ein grausames Verbrechen hin.

Wenige Tage später stößt Marina Pohl beim Pilze sammeln auf Knochenfragmente rätselhaften Ursprungs, die mit zahlreichen Einschnitten übersät sind.

Können Kriminalkommissar Heinz Schön und sein Assistent Jörg Paulich das Geheimnis um den vermissten Mann und den Knochenfund im Wald lüften? Und was hat der abgetrennte Fuß, der aus der Elbe geborgen wird, damit zu tun?

 

Cover

 

 
 
Blick in das Buch
 
 
 

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

20.02.2018

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.