Mein Gästebuch wurde am 20.Dezember 2007 geschlossen.

Einen letzten Eintrag würde man zwar noch lesen können. Und zwar folgenden:

Liebe Besucher meiner Homepage und meines Gästebuches!

 

Seit Tagen treibt ein kleiner Kobold sein Unwesen in meinem Gästebuch. Meistens hinterlässt er tausende von Smiliebildern oder gar persönliche Gemeinheiten über und gegen mich. An dieser Stelle möchte ich den depressiven Kerl, der hier seine schlechte Laune an mir austoben will, nur eins mitteilen. Seine Angriffe gehen mir am Hintern vorbei, schon alleine deshalb, weil der Schmutzfink nicht mal so ehrlich ist, seine eigene wahre Identität und seine Emailadresse zu benutzen. Statt dessen versucht er es mit meiner leicht veränderten Emailadresse. Und wenn ich seine Einträge lösche, weil die unter dem Niveau eines jeden vernünftig denkenden Menschen liegen, so ist dies als Webmaster dieser Seite nur mein gutes Recht.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

 

Aber irgendeinem Menschen scheint es nicht gefallen zu haben, dass sich nur positive Eintragungen darin befanden. Er hat deshalb ein Skript eingebaut, welches nur durch unberechtigtes Eindringen in meinen Adminbereich meines Gästebuches möglich ist, und hat es derart verändert, dass da nur noch Smilies zu sehen sind. Leider sind auch so alle anderen Einträge verloren gegangen.

Wenn ihr eure Meinung über die Homepage äußern möchtet oder sonst ein Problem habt, dann bitte nur noch über Email.

Ein neues Gästebuch ist nicht geplant, ist es doch schon das zweite Mal, dass man mich in einem Gästebuch massiv angreift und das muss ich mir ja nun wirklich nicht gefallen lassen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für mein Vorgehen.

Ich wünsche Euch und Euren Frettchen alles Gute - Eure Silke

                            

zurück zur Homepage Uetzer Frettchen oder zu den Büchern über Betty und Barny

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.