FRAGE: Wie nennt man ein Paar nicht zusammengehörender Socken in einer Waschmaschine?

Antwort: Einen Beweis!

FRAGE: Wie viele Frettchen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: Die richtige Frage muss lauten: Wie viele Glühbirnen braucht man? Der Trick ist, die Glühbirnen schneller hinter dem Sofa hervorzuholen, als das Frettchen sie dort verstecken kann.

FRAGE: Was haben Kekse, CDs, Unterwäsche und menschliche Arme gemeinsam?

Antwort: Die "Hüllen" in denen sie für gewöhnlich stecken, sind ein gutes Plätzchen für ein  Nickerchen.

FRAGE: Warum schlafen Frettchen so tief und fest?

Antwort: Damit ihre Herrchen/Frauchen in frettchenunfreundlichen Gegenden auf der Straße so gehen können, als trügen sie einen Schal - und so ihre Lieblinge sicher zum Tierarzt und wieder zurück transportieren können.

FRAGE: Warum ist die Frage: "Ist es für Frettchenbesitzer schwieriger als für Beamte, eine Glühbirne zu wechseln?" ironisch?

Antwort: Frettchen- Besitzer arbeiten im Licht am Ende des Tunnels - während Beamte das Licht gar nicht sehen...

FRAGE: Wer ist unserer Lieblinge beliebtester Mode-Designer?

Antwort: Alberta Ferreti.

FRAGE: Der beliebteste Komponist?  

Antwort:  Ferretric Chopin.

FRAGE: Gibt es Musteliden in der israelischen Politik?

Antwort: Ja: Shimon Ferretz.

FRAGE: Wie nennt man Sachen, die...

Antwort: Frettchen- Spielzeug.

Du bist eines Morgens noch halb verschlafen, und füllst dummerweise den Fressnapf Deines Frettchens mit Murmeln. Dein Frettchen...

a) frisst die Murmeln und wird krank

b) frisst nur ein wenig von den Murmeln und wird durstig

c) schlussfolgert: "JETZT endlich hat mein Herrchen/Frauchen den Trick gelernt, den ich ihm/ihr die ganze Zeit beizubringen versuche!!"

FRAGE: Wie bringt man ein Frettchen zum Wahnsinn ?

ANTWORT: Gib ihm eine runde Klokiste.

Was machst Du, wenn Dein Frettchen zur Schlange ins Terrarium klettert ?

a) Du schickst ein zweites Frettchen zum spielen hinterher oder

b) Dein Frettchen frisst die Schlange. Du sagst zum Frettchen: "Nein, das ist kein Regenwurm !"

c) Du fragst Dein Frettchen, wenn es gefressen wird: "Wie gefällt dir dein neuer Schlaftunnel?".  Von Michael Langer

"Als ich mein Frettchen vor vier Wochen bei Ihnen kaufte, sagten sie, es sei ausgezeichnet für Mäuse," beschwert sich die Kundin, "aber das Vieh hat noch keine einzige Maus gefangen!" "Na und, ist das nicht ausgezeichnet für Mäuse?"

Wie erziehe ich meinen Menschen? - Ein Ratgeber für Frettchen von Frettchen

Falls Du ungenießbares Futter bekommst, am besten nichts anrühren und alles sorgfältig im ganzen Käfig verteilen. Dann müssen sie den ganzen Käfig putzen, und Du bekommst garantiert nur noch Dein Lieblingsessen.

Bei zu wenig Aufmerksamkeit, schmeiße einfach etwas Schweres vom Fensterbrett.

Wenn Du gestreichelt werden willst, klettere die Hosenbeine hoch und lege Dich gemütlich auf den Arm Deines Frauchens/Herrchens.

Sollte Dein Klo zu hoch sein, einfach daneben machen.

Unerwünschten menschlichen Besuch vertreiben: Loslaufen, reinbeißen und in keinem Fall loslassen!

Wenn die Wand nicht wäre, würde ich glatt umkippen!

 

Hey, was hast Du den heute gefressen, das stinkt ja widerlich!

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.