Welpen-Fütterung ist schon manchmal in den ersten Tagen des Lebens notwendig, wenn z.B. die Fähe nicht genug Milch produziert. So war es 2005 bei unserer Elly. Obwohl acht Zitzen, gaben nur zwei Milch. Und Teddy kam schon nach den ersten Tagen stets zu kurz. Die zwei anderen Welpen waren kräftiger, als er selbst und schupsten ihn buchstäblich von der Milch gebenden Zitze weg. Zum Glück ließ er sich aber problemlos mit einer Pipette füttern.

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.