05.04.2011: Auch in diesem Jahr wird es, wenn alles gut verläuft, wieder Welpen bei uns geben, denn wenn ich es richtig beobachtet habe, wurde unsere Jenny von Teddy am 30. März erfolgreich gedeckt.

22.05.2011: Leider wird es vorerst keine Welpen bei uns geben, denn fünf Tage vor dem errechneten Wurftermin, den 13. Mai, war Jennys Bäuchlein wieder schlank und rank und weit und breit nichts von Welpen zu sehen.

Wir beschlossen die Zucht aufzugeben, zum Wohle des Tieres.

 

 

 

 

 

Das ist Alistair, das neueste Frettchen von Christina und Klaus aus Launceston/Tasmanien.

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.