Ende Juli 2004 entstanden diese Bilder von unseren Welpen, danach zog einer nach dem anderen in die große weite Welt hinaus.

 

Dagmar Winkler mit Moritz, er heißt jetzt Pepe und wohnt in Berlin. Leider musste Pepe aus gesundheitlichen Gründen am 23.06.2007 eingeschläfert werden.

Annette Diekmann mit Emily, die jetzt Inge heißt und in Berlin wohnt.

Ein junger Mann aus Magdeburg, sein Name ist mir leider entfallen, mit Casper. Heute heißt er Dude!

Buffy zog nur nach viel Zureden nach Klötze um. Mittlerweile weiß ich auch, dass sie sich mit der Eingewöhnung in Klötze schwer tat.

Bambam fand sein neues Zuhause in Uelzen. Leider weiß ich den Namen der jungen Frau auch nicht mehr. Man ist halt nicht mehr die Jüngste.

 

Alvin und Ronja, sie zog es auch nach Berlin, fanden ihr zukünftiges Frauchen Marthe und deren Papa sehr interessant. Schön ist, dass ich durch Marthe regelmäßig Infos und Bilder über unsere ehemaligen Welpen erhalte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür.

Und schließlich Shima, sie ist nach Bernburg zu Manuel Jänchen und Nina umgezogen.

 

Diese gelben Röhren müssten auch mal wieder gereinigt werden.

Whity ist nach zwei Jahren nun doch noch in die Fremde gezogen. Erst machte sie für drei Wochen eine Stippvisite nach Wolmirstedt, sie vertrug sich dort aber nicht mit dem Hausherrn. Danach ging es für drei Tage nach Tangerhütte, dort aber verweigerte sie das Futter und kam zurück zu uns. Und am 18. Februar'06 zog sie zu einem sehr netten und allein- stehenden Frettchenrüden nach Burg, dessen Partnerin plötzlich verstorben war und welcher ganz dringend neuen Anschluss brauchte. Da klappte dann alles.

Max war als Einziger aus dem Wurf bei uns geblieben, aber nicht, weil ihn keiner wollte, sondern weil wir uns schon immer einen weißen Rüden gewünscht hatten.

 

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.