Erste Frettchenunterkunft

(innerhalb der roten Umrandung)

Hier muss ich ehrlich zugeben, dass der Platz unter den Kaninchen denkbar ungünstig war! Um das Hindurchlaufen vom Kaninchenurin zu verhindern, hatten wir zwar eine sehr dicke Folie auf dem Boden der Kaninchenställe angebracht, aber es gab wirklich nichts, was die Nager daran hinderte, sie in lauter kleine Bestandteile zu zerlegen. Was wir dann ja aus diesem Grund auch änderten!

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.