Im Sommer 2006 hatte ich mir eine ganz besondere Eigenart zugelegt, bevor ich auf Frauchens Schoß eingenickt bin. Könnt ihr es erraten? Richtig! Ich habe an einem Finger genuckelt und das hat mich dann so ruhig gemacht, so friedfertig, dass ich doch glatt darüber eingepennt bin. Manchmal habe ich über eine halbe Stunde so bei Frauchen gepennt, ohne mich zu rühren. Und Silke hat es immer sehr genossen, war ich doch zu dieser Zeit ein ziemlich aufgedrehtes und bissiges Kerlchen.

Teddy

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.