Ich wurde ja im Juni 2010 mit noch weiteren 5 Welpen geboren. Wir waren ein wirklich unschlagbares Team. Und ich war immer vorne mit dabei. Frauchen war begeistert über meinen Tatendrang und das Küsschen geben und das wilde Spielen mit meinen Geschwistern. Aber meine kleine Frettchenseele erhielt bald einen leichten Knacks, denn alle meine Geschwister zogen so nach und nach woanders hin und ich blieb allein zurück. Und so entwickelte ich eine große Scheu gegen alles und jeden. Dann zog aber der Rüde Paul mit bei mir ein, und meine Mama Jenny natürlich, und ich fand neuen Halt in meinem kleinen Rudel. Bald legte ich all meine Ängste ab und jetzt tobe ich wieder ausgelassen im Freigehege herum. Meinen Dosenöffnen gegenüber zeigte ich mal gerne meine starken Beißerchen, aber auch die beiden habe ich jetzt fest in mein kleines Frettchenherz geschlossen. Und wie sagt man so schön: "Ende gut, alles gut!"

Sunny

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.