Rufus

Ich weiß, dass ich auf diesem Foto ausschaue, als könnte mich nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Doch im Juli 2005 hatte ich ein echt unliebsames und für mir sehr nachhaltiges Erlebnis in unserem Freigehege mit einer sehr dicken, fetten und streunenden Katze. Die klaute mir doch vor der Nase mein gutes Futter weg und als ich sie verscheuchen wollte, fauchte sie mich nicht nur böse an, sondern wollte mir dann auch noch einen ordentlichen Hieb mit ihrer Pranke verpassen. Zu meinem Glück war ich etwas schneller, als sie, aber ich traute mich seit diesem Vorfall nicht mehr nach draußen in das Freigehege. Deshalb zog ich dann später in eine Wohnung nach Berlin um. Aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass mein nun ehemaliges Frauchen Silke mich noch immer sehr vermisst!!!

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.