Wie ja hoffentlich alle wissen, sollte man unseren Frettchen einen möglichst großen "Käfig", zur Verfügung stellen. Es gibt zwar keine einheitlichen Richtgrößen, an die man sich halten kann, aber es müsste jedem völlig klar sein, dass man Frettchen nicht in einem Meerschweinchenkäfig oder etwas ähnlichem halten darf! Auch handelsübliche Käfige wie für Streifenhörnchen oder Hamster und Ratten sind hier fehl am Platz.

Manch einem wird bestimmt aufgefallen sein, das die Unterbringung unserer Frettchen hier nicht zu finden war. Doch das hatte einen einfachen Grund, wir bauten gerade an und wollten dann erst den neuen "Käfig" auf dieser Seite vorstellen. Endlich ist es soweit. Der neue Frettchenstall und auch das Freigehege sind fertig gestellt. Hier geht es zu unserer Frettchen-Unterkunft und hier zu unserem Frettchen-Freigehege.

Auf dieser Seite wollen wir Euch Anregungen für Euren eigenen Frettchenbau geben. Dazu haben mir verschiedene Webseiten freundlicherweise die Bilder der Unterbringung ihrer Frettchen zur Verfügung gestellt. Zur Ansicht bitte einfach auf den jeweiligen Text klicken.

"Käfige" aus Ludwigsburg

"Käfige" aus Magdeburg

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.