Käfige aus Magdeburg

Der Käfig hat eine Grundfläche von 2m (Länge)x70cm (Tiefe) und jede der zwei Etagen hat eine Höhe von 50cm. Der gesamte Käfig ist gefliest, da die Fretts gern mit dem Wasser rumplanschen und in die Toiletten feuern. Außerdem verfügt er über drei Toiletten. In den Toiletten befindet sich klumpfähiges Katzenstreu, von Hobelspänen ist abzuraten! Grundmaterial sind 10mm starke OSB- Platten und 16mm starke Rohspanplatten (erhältlich in Baumärkten). Jede Etage hat vier Türen, die jeweils mit einem Sichtfenster versehen sind, bestehend aus Plastikfolie (für Fensterreparaturen, 1mm). Um in die zweite Etage zu gelangen, wurde ein alter Baumstumpf (mit abgesägten Ästen) eingebaut. Als Schlafmöglichkeiten dienen eine Schlafkiste (40mm x 40mm x 23mm) und eine Hängematte. Diese gehört zur Grundausstattung eines jeden Käfigs, denn sie wird von den Frettchen gern genutzt. In der Schlafkiste befinden sich einige alte Handtücher und Decken zum Einmummeln. Vor dem Bau wurde der Käfig unserer Mäuse hineinplatziert. Der Käfig wurde inzwischen um eine Etage aufgestockt.

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.