Für die Hintergründe auf dieser Seite standen meine Frettchen ganz freiwillig Pate. Es waren übrigens die ersten Versuche Hintergründe selbst herzustellen. Für das neue Erscheinungsbild meiner HP habe ich sehr viele neue Hintergründe gebastelt, siehe zweite Tabelle, konnte mich dann nicht so recht entscheiden. Ein neuerlicher Versuch, der mir persönlich nun am meisten zusagt, ist jetzt auf jeder einzelnen Seite als Hintergrund zu sehen.

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.