Durch den lieben Hinweis meiner tasmanischen Frettchenfreunde Christina und Klaus, dass es in Australien ein so genanntes "Frettchenbier" geben würde, machte ich mich danach im Web auf die Suche und wurde tatsächlich fündig. Natürlich ist dieses Bier nicht für die Verfütterung bzw. als Trinkerzeugnis bei den Frettchen gedacht, sondern dient wohl eher dem Gaumenschmauz der Menschen. Damit ihr euch eine kleine Vorstellung machen könnt, wie dieses Gebräu ausschaut, hier ein paar Bilder zur näheren Betrachtung.

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.