Bodenaufbau 3

Das spatenstichtiefe Verlegen des Kleintiermaschendrahtes erwies sich schon nach wenigen Wochen als nicht vorteilhaft für den Bodenaufbau. Unsere Frettchen hatten nämlich nichts anderes zu tun, als überall Löcher, bis auf den Maschendraht hinunter, im ganzen Freigehege zu graben. Und das mit wachsender Begeisterung. So sahen wir uns gezwungen, dass komplette Freigehege noch einmal mit Kleintiermaschendraht auszulegen. Diesmal nur mit einer dünnen Schicht Erde bedeckt. Als der Rasen dann anfing zu wachsen, hob sich der Draht zwar an einigen Stellen hoch, aber schon nach wenigen Wochen war eine dicht gewachsene Rasenfläche entstanden und unsere Lieblinge gaben das Graben auf.

 

 

Besucher laut Statistik bei 1und1

letztes update meiner HP am

seit dem  15.10.2001

04.10.2016

Die Seiten sind optimiert für den IE und einer Bildschirmauflösung 1680x1050 / Sides are optimized for the IE and a screen resolution of 1680x1050

Hinweis: Der Browser Mozilla Firefox zeigt nicht immer alle Grafiken korrekt an und verschiebt auch die Buttonleiste auf der linken Seite meiner HP.